Ronaldo wird von Kids bei Home-Workout 'aufgehalten'

Rührendes Video

Ronaldo wird von Kids bei Home-Workout 'aufgehalten'

Artikel teilen

Superstar Cristiano Ronaldo gibt zunehmend mehr Einblicke in seine Corona-Quarantäne.

Der Top-Stürmer von Juventus Turin zeigt sich immer offener in seinen Social-Media-Kanälen. Ein rührendes Video postete Ronaldo vor kurzem, dass ihn bei einem simplen Bauchmuskel-Training seine Kids auf Trapp halten. Kurzerhand greift sich der vierfache Papa seine Tochter und legt mit ihr am Arm noch einmal richtig los. Ein rührendes Video auf jeden Fall!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kids, let the Dad do his work ????????‍♂️❤️???? #stayhome #stayactive

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo