Liebes-Urlaub

Swarovski und Mateschitz auf Wolke 7

Teilen

Der Milliardär und das Kristall-Girl gönnten sich eine Auszeit in den heimischen Alpen.

Obwohl Mark Mateschitz zahlreiche Villen, Wohnungen und Schlösser besitzt, liebt er es mit seiner Liebe Victoria Swarovski bodenständig - auch wenn er manchmal abhebt. Dieser Tage machte das Paar einen Liebes-Urlaub am idyllisch gelegenen Zeinisjoch, unweit vom Skiort Galtür. Im Wander-Look spazierte das Paar zum Alpengasthof Zeinisjoch und posierte dort sogar für Selfies.

Alpengasthof Zeinisjoch in Galtür

Alpengasthof Zeinisjoch

© Hersteller
× Alpengasthof Zeinisjoch in Galtür

Waghalsige Stunts

Doch manchmal mus sich Victoria auch Sorgen um ihren Mark machen. Der durchtrainierte Red-Bull-Erbe liebt vor allem das Fallschirmspringen. Erst kürzlich posierte er auf den Kufen eines Helikopters in einem Winssuit, bevor er sich mit einem Profi in die Tiefe stürzte - frei nach dem Motto "Red Bull verleiht Flügel". Vor seiner liebsten gab es auf Instagram dafür zwei Herzchen in den Kommentaren zum Posting.

Mark Mateschitz und Marco Waltenspiel

Mark Mateschitz und Marco Waltenspiel

© Instagram
× Mark Mateschitz und Marco Waltenspiel

Work-Life-Balance

Zeit für sein nicht ungefährliches Hobby hat Mateschitz genug. Bei Red Bull hat er sich aus dem operativen Geschäft des Milliarden-Konzerns zurückgezogen - ganz im Gegensatz zu Swarovski, die hart an ihrer Karriere arbeitet. Als TV-Moderatorin, Influcenerin und Unternehmerin hat Victoria alle Hände voll zu tun.

Gemeinsames Liebesnest

Maria Theresien Schlössl in Salzburg

Maria Theresien Schlössl in Salzburg

© Luckyprof

Auch wenn Swarovski bereits bei Mateschitz wohnen soll - offiziell zusammengezogen sind sie noch nicht. Während Swarovski nach der Scheidung von Ex-Mann Werner Mürz bei ihrer Mama Alexandra in Kitzbühel wohnt, ist Mark in Salzburg daheim. Es kann aber nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis auch der gemeinsame Wohnsitz - spekuliert wird über das Maria Theresien Schlössl - offiziell wird. Ihre gemeinsame Zukunft sollen die beiden aber bereits planen. Bei so viel Liebe scheint selbst eine baldige Hochzeit und Nachwuchs sehr wahrscheinlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.