Andreas Gabalier, Silvia Schneider am Opernball 2015

Paarlauf

Andreas Gabalier & Silvia Schneider: Liebes-Show

Der Sänger zeigte sich am Opernball verliebt mit Freundin Silvia.

Der Auftritt von Andreas Gabalier sollte zur Liebes-Show mit Freundin Silvia Schneider werden. Last minute hatte sich der Chart-Superstar noch einen Frack gecheckt, um mit seiner Liebsten den Ball zu rocken. Begleitet wurde er von Kumpel Arno und dessen Ehefrau. „Wir wollen Spaß haben“, so Gabalier.

Fast zu spät
Dabei kam der Volks-Rock'n'Roller, der mit einer Kutsche vorfuhr fast zu spät zum Opernball. Gerade noch rechtzeitig huschte er in die Oper, bevor der Red Carpet für das Eintreffen von Bundespräsident Heinz Fischer gesperrt wurde.

Diashow: Opernball 2015: Alle Bilder

ORF-Moderatoren Alfons Haider, Mirjam Weichselbraun, Karl Hohenlohe, Barbara Rett und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter.

Harald Glööckler.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Karina Sarkissova & Herbert Vechter.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Andreas Treichl, Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh und Staatsoperdirektor Dominique Meyer.

Sunnyi Melles.

Direktor der Wiener Staatsoper Dominique Meyer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Karina Sarkissova.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Staatsoper und Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Sopranistin Aida Garifullina, Bariton Carlos çlvarez und Sängerin Olga Bezsmertna.

Karina Sarkissova.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

ÖSTERREICH-Gewinneri Bernadette Pachler & Herbert Velten.

Karina Sarkissova mit dem ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Opernsängerin Angelika Kirchschlager.

Natalia Ushakova.