Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Stars 2018

Countdown zum 62. Opernball

Jede Menge Stargäste und eine neue Liebe zum Abschluss der Ballsaison.

Der Höhepunkt der Wiener Ballsaison naht mit Riesenschritten. Beim 62. Opernball am 8. Februar wird sich das Who is who aus Politik, Society und Wirtschaft ein Stelldichein in der Staatsoper geben. Und noch nie war der Wettkampf um den besten Stargast so groß wie heuer. Mit Immo-Millionär Klemens Hallmann tanzt Cinderella am Ball. Er hat Schauspielerin Lily James in seine Loge eingeladen. Sebastian Kurz kommt mit Bestseller-Autorin und Topmodel Waris Dirie, Helmut Werner bringt Eis am Stiel-Star Sibylle Rauch und Richard Lugner lässt Melanie Griffith einfliegen.

Verliebt

Doch der Stargast des Baumeisters könnte zur Nebensache werden, denn wenn er Griffith am Dienstag abholt, wird ihn seine neue Freundin begleiten. So viel verriet er schon: „Sie ist brünett und ich habe sie vor Jahren in Spanien kennengelernt.“ Am Deutschen Filmball traf er sie wieder.