Elisabetta Canalis

Königlich vor Opernball

Elisabetta Canalis: Erstes Posting aus Wien

Mit Krönchen auf Instagram. Die Clooney-Ex ist (noch) gut gelaunt.

Die Reise von Mailand nach Wien im Privatjet ist zum Glück gut gegangen und auch Richard Lugner zeigte sich von seiner besten Seite, als er Elisabetta Canalis abholte . Die Ex-Freundin von George ist bester Laune und postete sogar schon das erste Foto von ihrem Wien-Trip. Mit einem Krönchen am Kopf und in einen kuscheligen Bademantel gewickelt sitzt sie auf der Couch ihrer Luxus-Suite im Grand Hotel.

Bester Laune
"Gute Nacht vom Kaisertum Österreich", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ein bisschen müde, aber zumindest zufrieden aussieht. Hoffentlich wird ihr das Lachen nicht bald vergehen, denn Mörtel ist zwar um seine Opernball-Gäste stets bemüht, kann aber bekanntermaßen auch ein bisschen lästig und nervig sein. Heute (11. Februar) stehen für Elisabetta Canalis nämlich schon die ersten Termine ihres stressigen Opernball-Terminkalenders an.

© Instagram
Elisabetta Canalis
× Elisabetta Canalis

(c) Instagram

Um 13 Uhr gibt sie in der Lugner City eine Pressekonferenz, im Anschluss folgt eine Autogrammstunde. Auch wenn sie eine eigene Stylistin verlangte, ist Canalis schon jetzt deutlich pflegeleichter als Kim Kardashian.

Diashow: Elisabetta Canalis shoppt natürlich