Penthouse für Gottschalk

Thomas & Thea ziehen um

Penthouse für Gottschalk

Bei Mietpreisen von um die 25 Euro pro Quadratmeter in dieser Lage dürfte sich die monatliche Belastung auf mehr als 6000 Euro belaufen

Umzug. Mit seiner ARD-Show Gottschalk live läuft es mäßig. Doch Thomas Gottschalk (61) hält weiter an der Sendung fest. Bestes Indiz: Der Titan zieht um. Seine neue Wohnung in Berlin, 240 Quadratmeter groß, Dachgeschoss, nahe Gendarmenmarkt, liegt direkt über den Redaktionsräumen von Gottschalk live. Das Luxus-Penthouse soll monatlich mehr als 6.000 Euro kostet, spekuliert Bild. Laut BILD hat Thomas Gottschalk vor ein paar Tagen seine Suite im Hotel „Regent Berlin“ auf gegeben  und mietete sich gegenüber in einem Penthouse in der Behrenstraße ein, oberhalb der Redaktionsräume seiner Show. Gottschalks Frau Thea soll demnächst nachziehen.

Diashow: Thomas Gottschalk