„Happy“-Star

Pharrell: "McDonalds hat mich gefeuert"

Teilen

Na, wer hätte das gedacht: Pharrell als McDonalds-Mitarbeiter.

Pharrell Williams gehört zu den erfolgreichsten Künstlern dieser Zeit, doch auch er hatte am Anfang seiner Karriere kein Glück und musste sich bei der weltgrößten Fast-Food-Kette“ McDonalds“ unter Beweis stellen-vergebens.

Dreimal gefeuert
Am Mittwochabend beichtete Pharrell Williams dem Komiker Seth Meyers, dass er in seiner Jugend dreimal bei McDonalds gefeuert wurde. Grund dafür war seine Faulheit, was er jedoch während seiner Arbeitszeiten gut konnte, war die Chicken McNuggets  zu verdrücken.

„McDonalds hat mich gefeuert. Nicht einmal, sondern gleich dreimal. Ich war faul. Ich war sehr faul.“ erzählte der 42-jährige Sänger dem Komiker. Bei McDonalds verlor er nicht nur seine Stelle, sondern auch seine Jungfräulichkeit an eine 12-13 Jahre älteren Kollegin. Kein Wunder, dass ihm der Song „Happy“ in seine Gedanken fiel!

Pharrell machte Wien "Happy"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pharrell bekommt Hollywood-Stern

Pharrell machte Wien "Happy"