Kate: Hat William sie mit ihrer Freundin betrogen?

Autsch!

Kate: Hat William sie mit ihrer Freundin betrogen?

Länger schon berichten britische Medien davon, dass Duchess Kate sich mit ihrer Freundin, der Markgräfin Rose Hanbury, zerstritten haben soll.

Zerwürfnis

Hanbury, die mit ihrem Mann zur gleichen elitären Clique wie William und Kate gehört, ist auch die Nachbarin der Thronfolgerfamilie. Man traf sich gerne auf öffentlichen Veranstaltungen und privaten Dinnerpartys. Doch dann soll es plötzlich zum Streit und Zerwürfnis der beiden Damen gekommen sein. Die Gründe waren nicht eindeutig, vonseiten des Palastes soll die Angelegenheit sogar heruntergespielt worden sein. Gar von einer Intrige gegen Kate war die Rede.

Altersunterschied

Doch nun plaudern Palastinsider pikante Dinge aus. William soll seine Kate nämlich nach ihrer letzten Schwangerschaft mit Rose betrogen haben. Die flippige Markgräfin war lange ein gern gesehenes It-Girl, ist bei einer Modelagentur unter Vertrag und geizt nicht mit ihren Reizen. Diesen soll William erlegen sein. Roses eigener Ehemann, David Rocksavage, ist bereits 58 Jahre alt. Es heißt, der Altersunterschied laste auf der Beziehung. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum