Hach, wie süß!

Prinz Harry: Zweijährige klaut sein Popcorn

Teilen

Das ganze Netz ist begeistert von dieser entzückenden Attacke.

Prinz Harry ist derzeit in Toronto. Bei den "Invictus Games" (eine Sportveranstaltung für versehrte Soldaten) wurde er schon mit seiner Freundin Meghan Markle abgelichtet.

Herzig

Doch nun ist er mit einer anderen Dame gesichtet worden, Emily: Sie ist etwa zwei Jahre alt, hat blonde Haare und war wenig am Royal selbst interessiert, als vielmehr an dessen Popcorn. Denn während Volleyball gespielt wurde, klaute sie Harry ein bisschen Popcorn. Als dieser das bemerkt, fängt er sofort an, mit der Kleinen zu scherzen und sie liebevoll zu ärgern. Die ganze Welt ist sich nun sicher: Harry wird ein ganz entzückender Daddy!

Soldat

Das Mädchen ist übrigens die Tochter von Dave Henson, einem in Afghanistan verwundeten Soldaten (er verlor beide Beine), der nun trotz seiner Beeinträchtigung ein erfolgreicher Sportler und guter Bekannter Harrys ist.

Meghan und Harry: So verliebt vor allen

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt.

Scher verliebt konnen sie nicht von einander lassen.

Die beiden berühren sich immer wieder.

Haben Spass...

... und flüstern.

Händchenhalten - Love is in th air!

Händchenhalten - Love is in th air!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Meghan und Harry: So verliebt vor allen

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt.

Scher verliebt konnen sie nicht von einander lassen.

Die beiden berühren sich immer wieder.

Haben Spass...

... und flüstern.

Händchenhalten - Love is in th air!

Händchenhalten - Love is in th air!