Meghan Harry Sussex

Das ist der Grund...

Darum verbringen Meghan & Harry den Weihnachtsmorgen getrennt

Eine alte Tradition ist verantwortlich dafür, dass die beiden Royals den Weihnachtsmorgen getrennt verbringen. 

Herzogin Meghan und Herzog Harry werden den Morgen nach Heiligabend getrennt verbringen. Der Grund ist eine alte royale Weihnachts-Tradition, wie Etikette-Expertin Grant Herold verrät. "In vielen aristrokratischen Haushalten kommt es immer noch vor, dass Männer im Erdgeschoss frühstücken, während die Frauen in ihrem Schlafzimmer frühstücken"
 
Dieser Tradition folgt auch die Königsfamilie, die aber nur für verheiratete Frauen gelten. Alleinstehende Frauen müssen sich aber gesellig geben - sie frühstücken mit den Männern im Erdgeschoss. 

Fasan-Jagd

Am zweiten Weihnachts-Feiertag machen die Royals Jagd auf Fasane. Das dürfte Meghan gar nicht gefallen, die sich stark für den Tierschutz engagiert.