Harry und Meghan: Offizielle Titel bekannt gegeben

Royal Wedding

Harry und Meghan: Offizielle Titel bekannt gegeben

Eines der größten Geheimnisse der Hochzeit des Jahres wurde jetzt gelöst.

Harry und Meghan sagen "Ja". Am Samstag findet in Windsor die Hochzeit des Jahres statt. Eines der größten Geheimnisse - neben dem Kleid von Meghan - waren die Titel, die Harry und Meghan nach der Vermählung tragen werden. Dieses Geheimnis wurde jetzt vom Kensington Palast gelüftet: Harry und Meghan werden Herzog und Herzogin von Sussex. Harry wird außerdem die Titel Graf von Dumbarton sowie Baron von Kilkeel tragen.

 
Hüte und Schals in Union-Jack-Optik, Hochzeitskleider und Picknickkörbe: Schon am frühen Morgen haben sich tausende Royal-Fans in Windsor zur Hochzeit des Jahres versammelt. Mit Klappstühlen und Verpflegung warten sie am Long Walk, um später einen Blick auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zu erhaschen - die große Allee führt schnurgerade zum Schloss Windsor, wo die Trauung stattfindet.
 
Um Punkt 13.00 Uhr MESZ beginnt der Gottesdienst in der St.-Georgs-Kapelle, wo sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort geben. Danach will das Brautpaar mit einer Kutsche durch Windsor fahren und sich den Fans zeigen.