Eiszeit bei den Royals

Jetzt gibt es Zoff zwischen Meghan und William

Teilen

Der wohl royalste Streit des Jahres hat einen neuen Protagonisten: Prince William.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Herzogin Meghan (37) und Kate (36) sollen alles andere als glücklich verschwägert sein. Zwischen den beiden soll dicke Luft herrschen. Grund für den Zoff: Meghans Umgangston mit dem Personal und die hohe Fluktuationsrate unter ihren Hofdamen. Der frische Wind, den sie in den Buckingham Palast gebracht hat, ist kein milder. "What Meghan wants, Meghan gets" (dt."Was Meghan will, bekommt sie auch") soll die Instruktion ihres Gatten Harry gelautet haben, als die ehemalige US-Schauspielerin mit ihm ins Nottingham Cottage zog. Klare Ansagen, die am britischen Hof für hochgezogene Brauen sorgen - auch unter der Verwandschaft. Neuen Gerüchten zufolge soll nicht nur zwischen Kate und Meghan Funkstille herrschen, auch Prince William findet wenig Gefallen an Meghans befehlerischem Umgangston. 

Prince William ignorierte Meghan

Royale Fans analysierten den letzten gemeinsamen Auftritt der "Fab Four" - Meghan, Harry, Kate und William - und bemerkten, dass mache Gespräche einseitig waren. Meghans Versuche Smalltalk mit ihrem Schwäger William aufzunehmen scheiterten. Wenn sich die Neo-Herzogin zu ihm wandte, überspielte er die Situation, indem er sich den Schal richtete und in eine andere Richtung schaute. Peinlich!  Immerhin gaben Kate und Meghan ihr Bestes , um nach außen hin ein harmonisches Herzoginnen-Duo abzugeben. Man darf gespannt sein, wie es im kommenden Jahr weitergeht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.