Nach Corona-Erkrankung

Prinz Charles: Auszeit in der Schweiz

Teilen

Nach seiner Corona-Erkrankung und arbeitsreichen Tagen, gönnte sich der Thronfolger ein Erholungswochenende

Der alpine Ferienort Klosters-Serneus in der Schweiz diente Prinz Charles (73) dieser Tage als Refugium. Eine Woche lang sei der Thronfolger laut DailyMail freigestellt worden, habe aber dennoch gearbeitet, da es zu viel aufzuholen gab. Somit soll Charles nur das Wochenende zum Entspannen genützt haben. Der Royal ist regelmäßig zu Gast im Skiort. 1980 versuchte er sich mit Brille, falscher Nase und Bart vor Paparazzi zu verstecken und wurde dennoch erkannt. Die Aufnahmen von damals sind bis heute legendär. 

Tragischer Unfall in der Schweiz

Acht Jahre später ereignete sich ein tragisches Unglück. Hugh Lindsay, Stallmeister von Queen Elizabeth und enger Freund von Charles, starb durch einen Lawinenabgang am 10. März 1988. Patricia Palmer-Tomkinson erlitt schwere Beinverletzungen, Charles und die anderen Teilnehmer aus der Reisegruppe konnten der Lawine entgehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.