Im Auto fotografiert

Prinzessin Kate: Erster öffentlicher Aufritt nach Bauch-OP

Teilen

Die Prinzessin von Wales wurde zum ersten Mal seit ihrer Bauchoperation fotografiert. 

Bis heute ist Kate nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden, seit sie am Weihnachtstag mit William und ihren Kindern George, Charlotte und Louis den Gottesdienst in Sandringham besucht hatte.

Letzte Woche beharrte der Kensington-Palast darauf, dass es ihr immer noch „gut geht“, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie vor Ostern zu offiziellen königlichen Terminen zurückkehren wird. Die US-Website TMZ hat Fotos von Kate mit Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz eines Autos veröffentlicht, den ihre Mutter Carole Middleton in der Nähe von Windsor Castle fuhr.

Die Fotos wurden kurz vor 9 Uhr morgens aufgenommen, was darauf hindeutet, dass Mutter und Tochter am Weg zur Schule unterwegs gewesen sind. Kate verließ das Krankenhaus am 29. Januar und kehrte fast zwei Wochen nach der Operation nach Adelaide Cottage in Windsor zurück, um ihre Kinder wiederzusehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.