Geheimplan!

Royals: Prinz William soll Meghan "stoppen"

Teilen

Aus Angst vor einem weiteren Enthüllungs-Buch - diesmal von Meghan - gab es jetzt ein Geheimtreffen im Palast.

Es war ein turbulentes Jahr für die britischen Royals. Vor allem die abtrünnigen Harry und Meghan sorgten einmal mehr für Gesprächsstoff und Skandale. Dies schadete nicht nur dem Königshaus, sondern auch Harry und Meghan selbst. So wurden sie erst kürzlich vom Magazin "Hollywood Reporter" zu den "größten Verlierern des Jahres" gewählt.

Prince Harry Meghan
© Getty
× Prince Harry Meghan

Im Palast macht unterdessen das Gerücht die Runde, dass Harry und Meghan auch 2024 jede Menge Unruhe stiften könnten. "Hier im Palast rechnen alle damit, dass Harry und Meghan auch 2024 weiter für Ärger sorgen werden. Der König sorgt sich. Er möchte weitere negative Schlagzeilen vermeiden. Aber er weiß nicht, was er tun kann", zitiert die Bild-Zeitung einen Palast-Insider.

Vor allem ein von Meghan geplantes weiteres Enthüllungsbuch sorgt für Anspannung bei den Royals. Wie brisant das Thema ist, zeigte kürzlich ein Geheim-Treffen der ersten Riege der Monarchie. Dabei soll sogar die Idee geboren worden sein, dass Prinz William auf die Sussexes einwirken soll, damit ein derartiges Buch nicht veröffentlicht wird. So möchte man ein weiteres Skandal-Buch verhindern.

Ob Harry allerdings eine Intervention seines Bruders bei Meghan zulässt, ist mehr als fraglich...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.