Lästerattacke

Bachelorette: Austro-Kandidat wird dreckiger Dan geschimpft

Teilen

Kuppelshow Bachelorette: Die Jungs fahren die Krallen aus!

Fiese Lästerattacke auf einen der beiden feschen Österreicher, die um die  Bachelorette  buhlen.

Daniel brät rein

Drohnenpilot und Ex-Mister Salzburg Daniel machte von Anfang an keinen Hehl daraus, wie gut er Gerda findet. "Was für eine  Hammerbraut " und ähnliche Komplimente waren schon in Folge eins immer wieder zu hören. Zudem leckt er sich immer wieder die Lippen, wenn die Rede auf seine Herzdame kommt ...

Oggy und Daniel im Clinch

Schließlich erhaschte Daniel dann in Episode zwei gleich zwei Mal die Chance mit  der feschen Blondine  etwas intimer zu turteln - quasi nur mit dem Fernsehpublikum und ohne die restlichen Jungs. Daniel durfte zusammen mit Fabio zum Frühstücken mit Gerda. Fabio schlug sich zwar in dieser Situation besser, nahm sich dann aber zum Schluss selber aus dem Rennen und akzeptierte die Rose der verdutzten Bachelorette nicht. Zwischenzeitlich erkämpfte sich Daniel ein zweites Date: Beim sportlichen Wettkampf war der 26-Jährige besser als seine Konkurrenten und durfte mit Preis Gerda zum Dinner. Dabei verstanden sich die zwei sehr gut, plauderten.

Oggy teilt frech aus!

Bachelorette: Zickenkrieg bei den Jungs

Als der smarte Österreicher dann in die Villa zurückkehrte, spitzte sich der Konflikt mit Muskelprotz Oggy zu. Dieser nannte unseren Daniel dann so: "Er wird 'Danger Dan' genannt, aber ich habe mir etwas anderes einfallen lassen: 'Dreckiger Dan'." Danach äffte Oggy das österreichische Deutsch von Daniel nach, witzelte über die Art, wie dieser Gerda anhimmelt. Daniel murmelte ihm hinterher: "Geh bitte freiwillig, du Volltrottel!" Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden Testosteron-Hengsten weitergeht. Denn beide haben eine Rose bekommen. Draußen sind übrigens: Fabio, Yannik und Fabiano.

Bachelorette: Die heißen Kandidaten

"Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

„Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Humor steht bei mir an erster Stelle" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Stille Wasser sind ja oft tief …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Der Gleitschirm- und Drohnenpilot sagt: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Der frühe Vogel kann mich meistens mal …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Sei dankbar für das, was du hast" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich hasse es alleine zu sein" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich werde mit Charakter und Charme punkten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich liebe einfach alle Frauen …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wenn ich liebe, dann richtig" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Mich bringt nichts aus der Ruhe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.