Gewagtes Outfit

DSDS: Kandidatin will in Hotpants punkten

Teilen

Ihr Outfit begeisterte die Jury-Herren, ihr Gesang leider nicht.

Mit sexy Outfits und knappen Höschen ist einem bei Deutschland sucht den Superstar die Aufmerksamkeit von Dieter Bohlen sicher. Das dachte sich wohl auch Enya Maria Jost. Sie erschien prompt in Hotpants, wie sie enger und kürzer nicht hätte sein können. So knapp bekleidet hat man schon lange niemanden mehr beim Casting der Talentshow gesehen. Vom Outfit war der Poptitan (wie nicht anders zu erwarten war), schwer begeistert, der Gesang konnte ihn aber leider von den Socken hauen.

DSDS: Das fünfte Casting

Läster-Jury
"Gewagtes Outfit, würd' ich mal sagen. Das ist mutig. Der kürzeste Rock heute. Wenn du so in einen Club gehst, baggert dich doch jeder Typ an", urteilt Bohlen. Mit "Notorious" von The Saturdays konnte Enya aber leider nicht punkten. "Ich hab nichts gesehen. Naja, ich habe schon etwas gesehen. Aber gesanglich hat es mich überhaupt nicht gepackt", meint Heino. Ein klares 'Nein' also für Enya.

Auch Köln 50667-Star David Ortega versuchte in der Castingshow sein Glück. Er will seine Zweitkarriere als Sänger vorantreiben. "Vor zehn Tagen habe ich entdeckt, dass ich singen kann. Ich glaube, ich bin cool, weil ich keine Angst im Leben habe", ist er voller Optimismus, dass er zum Recall eingeladen wird. Doch wie so oft kommt es anders als gedacht. "Du kannst doch nicht nur mit dem Refrain hier ankommen. Mensch, bist du irre", lästert Dieter Bohlen. Und dann war auch Davids Darbietung nicht einmal gut. "Den Gesang kannst du in die Tonne drücken", ätzt auch Heino. Mit der Zweitkarriere in der Musikbranche wird's also leider nichts.

DSDS: Dritte Castingsfolge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Dritte Castingsfolge