TV-Castingshow

Eilfeld lästert über DSDS

Teilen

Annemarie Eilfeld, Ex-DSDS-Girl zieht über neue Staffel & die Jury her.

Sie sei ja so traurig, was aus der einst so tollen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geworden sei. Klar früher war alles besser, vielleicht weil die Sängerin Annemarie Eilfeld 2009 selbst noch dabei war. Sie wurde zwar nur Dritte, doch da schien ihr die Castingshow und Dieter Bohlen noch zu gefallen.

Harte Worte für Jury
Jetzt lästert sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung über die neue Staffel: "Ich finde die Jury nicht mehr glaubwürdig!", zieht sie über die Juroren her. Dieter sei von der Kritik aber ausgenommen, viel eher zielt sie mit den harten Worten auf Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine!

"Ständig werden da neue Köpfe hingesetzt und von manchen Juroren hat man vorher noch nie etwas gehört! Die Hits der Jury-Mitglieder würden 20 oder 30 Jahre zurückliegen, wenn sie überhaupt schon welche gehabt haben. Wie wollen diese Leute zeitgemäße neue Talente beurteilen?" - Wer so erfolgreich ist wie eine Annemarie ist, der kann natürlich den Mund ordentlich voll nehmen, ähm welche Hits hatte sie noch mal?

DSDS: Dritte Castingsfolge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Dritte Castingsfolge