Hottie

Enthüllt: ER soll der neue Bachelor sein

Teilen

Die nächste Staffel der Kuppelei startet am 2.1. - angeblich mit ihm.

Erst vor ein paar Stunden hat RTL ganz überraschend bekannt gegeben, dass die neue Staffel der TV-Kuppelei " Der Bachelor " kommendes Jahr am 2. Jänner beginnen wird. 

 

 

Enthüllt

Kaum war diese  Trash-TV -relevante Information raus, gab es auch schon die ersten Gerüchte darum, WER der neue Junggeselle ist, der sich nach Lust und Laune durch seinen 20 Kandidatinnen starken Harem durchschmusen darf. Es soll laut dem Onlinemagazin "Tres Click" der Profisportler Andrej Mangold sein. Der 31-Jährige ist Basketballer, 1,90 groß und hat eine Kaugummi-Marke gegründet. Dafür war er schon bei der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" zu Gast. 

So ist er

Das Online-Magazin beschreibt ihn im Artikel als "cooler und witziger Typ mit riesigem Ego, der bei Frauen schon mal den Macho raushängen lassen kann." Wir sind gespannt, wie das den Frauen gefallen wird.

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.