Enthüllt: ER soll der neue Bachelor sein

Hottie

Enthüllt: ER soll der neue Bachelor sein

Erst vor ein paar Stunden hat RTL ganz überraschend bekannt gegeben, dass die neue Staffel der TV-Kuppelei "Der Bachelor" kommendes Jahr am 2. Jänner beginnen wird. 

 

 

Enthüllt

Kaum war diese Trash-TV-relevante Information raus, gab es auch schon die ersten Gerüchte darum, WER der neue Junggeselle ist, der sich nach Lust und Laune durch seinen 20 Kandidatinnen starken Harem durchschmusen darf. Es soll laut dem Onlinemagazin "Tres Click" der Profisportler Andrej Mangold sein. Der 31-Jährige ist Basketballer, 1,90 groß und hat eine Kaugummi-Marke gegründet. Dafür war er schon bei der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" zu Gast. 

So ist er

Das Online-Magazin beschreibt ihn im Artikel als "cooler und witziger Typ mit riesigem Ego, der bei Frauen schon mal den Macho raushängen lassen kann." Wir sind gespannt, wie das den Frauen gefallen wird.

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum