ORF-Ballroom nun offiziell eröffnet

Dancing Stars

ORF-Ballroom nun offiziell eröffnet

Seiten: 12

Es ist vollbracht:  Am 1. März ging die erste Show der bereits achten Auflage des beliebten Tanzreigens  „Dancing Stars“ über die Bühne. Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger eröffneten wie auch in den Jahren zuvor den ORF-Ballroom und die Promi-Tanzpaare brachten ihn in Folge ordentlich zum Brennen. Dabei zeigte bei der Auftakt-Show das männliche Geschlecht, dass es nicht nur Rhythmus im Blut hat, sondern auch Taktgefühl besitzt.

Diashow Dancing Stars 2013: Der ORF-Ballroom brennt wieder

"Dancing Stars" am 1. März

Dancing Stars 2013

Dancing Stars 2013

Dancing Stars 2013

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

"Dancing Stars" am 1. März

1 / 13

Rainer Schönfelder führt Jury-Wertung an
Wäre es heue nach der Jury gegangen, hätte Rainer Schönfelder bereits gewonnen. Hinter ihm auf Platz zwei liegt Lukas Perman. Auf dem letzten Treppchen am Podest darf Gregor Glanz glänzen. Auf Platz vier logiert Gerald Pichowetz. Rang Nummer fünf hat sich Rudi Rubinek ertanzt. Das Schlusslicht der Auftakt-Show ist der Ex-Boxer Biko Botowamungu.

Diashow Dancing Stars 2013: Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

Dancing Stars Backstage

1 / 8

Männlicher Hüftschwung heizte im Ballroom ein
Neben Rudi Rubinek, Lukas Perman, Rainer Schönfelder, Biko Botowamungu, Gregor Glanz sorgte auch Gerald Pichowetz dafür, dass so mancher Dame im Publikum warm ums Herz wurde. In ihren feschen Anzügen fegten sie gekonnt übers Parkett und bewiesen, dass sich das harte Training in den Vorwochen durchaus bezahlt gemacht hat. Das Schwitzen im Tanzstudio hat zwar seinen Preis, aber wenn man danach mit tosendem Applaus belohnt wird, sind die Schmerzen bald vergessen.

Wer wird Dancing Star 2013?
Casinos

Diashow Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

Rainer Schönfelder tanzt mit Manuela Stöckl

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

Lukas Perman tanzt mit Kathrin Menzinger

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."

1 / 3

Gestrenge Jury
Doch gab es nicht immer nur Beifall für die Leistung der sechs Herrschaften. Was wäre eine „Dancing Stars“-Staffel ohne die strengen Juroren und deren Kommentaren. So streuten Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer den Promi-Tänzern samt ihrer Tanzpartnerinnen nicht nur Rosen, sondern teilten auch herbe Kritik aus. In der nächsten Woche müssen dann auch die Damen vor der Jury auftanzen und die ein oder andere Kritik einstecken. Fix ist jedoch, dass Angelika Ahrens, Katharina Gutensohn, Susanna Hirschler, Monika Salzer, Doris Schretzmayer und Marjan Shaki  am 8. März ab 20:15 Uhr auf ORF eins ihre Hüften im Ballroom schwingen lassen und versuchen werden, das Publikum von sich zu begeistern.

Den ganzen Ticker können Sie auf Seite zwei nachlesen.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum