Dancing Stars

Trotz Nacktfoto: Otto Konrad ist draußen

Teilen

Kernöl-Amazone Caroline Athanasiadis überzeugte – und brach in Tränen aus ... 

Spannung. Die ersten beiden „10er“-Wertungen dieser Dancing Stars-Staffel. ­Tränen des Glücks – und eine fiese 1-Punkte-Wertung für Torwartlegende Otto Konrad von Balázs Ekker. Die Dancing Stars vom Freitag hatten alles zu bieten, was eine gute Show ausmacht. Und jede Menge Tänze: Quickstepp, Slowfox, Samba, Tango, Rumba, Paso doble, Wiener Walzer und Langsamer Walzer standen gestern auf der Tanzkarte der ORF-Dancing Stars. Acht Paare traten an – sieben waren es am Ende.


Otto zeigte sich nackt, Jury blieb unbeeindruckt

Star des Abends: Kernöl-Amazone Caroline Athanasiadis. Sweet About Me als perfekt hingelegter Slowfox begeisterte die Jury derart, dass die Jurorinnen ­Karina Sarkissova und Maria Santner das 10-Punkte-Taferl zückten – nur Ekker blieb mit 9 Punkten Spielverderber und verhinderte 30 Punkte. Caro konnte die Tränen des Glücks nicht mehr zurückhalten. Ekker war es auch, der Konrads Paso doble mit einer gnadenlosen 1 bewertete. Für den Salzburger reichten die 9 Punkte letztlich nicht – Rauswurf. Da half auch ein eingeblendetes Nacktfoto des jungen Otto nicht.
Und sonst? Nina Krafts Langsamer Walzer sorgte für Standing Ovations, Kristina Inhof quirlte sich auf Platz 3. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.