Infektion wegen Beauty-OP?

Hass-Kommentare gegen Sarkissova, weil sie Corona hat

Teilen

"Dancing Stars"-Jurorin Karina Sarkissova entschuldigt sich auf Facebook bei den Zusehern, weil sie beim Finale fehlt - doch die reagieren mit Hass-Postings

Das "Dancing Stars"-Finale am Freitag wird ohne Karina Sarkissova stattfinden, denn die Jurorin wurde in Budapest positiv auf das Coronavirus getestet. Die 37-Jährige ließ sich standardmäßig vor der Show testen lassen. Kurz vor der Abreise nach Wien bekam sie das positive Testergebnis.

"Leider ist es mir nicht erspart geblieben, das schreckliche Virus zu bekommen", erklärt Sarkissova in einem Video-Statement auf Facebook ihren Fans und entschuldigt sich für ihr Fernbleiben - doch die reagieren nicht gerade positiv.

So schreibt ein User: "Ich habe gelesen, dass Leute mit zu vielen Schönheits-OPs und Fremdkörpern im Gesicht, besonders anfällig für Covid sein sollen." Ein weiter Facebook-Nutzer freut sich: "Was der ORF nicht zusammen bringt, hat Corona geschafft. Endlich ist sie raus aus der Jury". 

Sarkissovas "aDancing Stars"-Kollegen reagieren fassungslos auf die Hass-Kommentare. "Das, was du in Person nicht zu jemandem sagen würdest, solltest du auch nicht online schreiben. Ich lese das nicht mehr. Ich glaube, ich würde nicht mehr leben, wenn ich das alles gelesen hätte", stellt sich beispielsweise Cesar Sampson auf die Seite der Jurorin. 

Statt Sarkissova wird nun Maria Santner die Promis im Finale bewerten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.