Lugner als Flasche beim TV-Kaiser

Gag-Feuerwerk

Lugner als Flasche beim TV-Kaiser

CRO und Hundeflüsterer ­Rütter bei der Silvester-Show von TV-Kaiser Palfrader.

„Fesch hat er sich gemacht“, kommentiert Kaiser Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) den Auftritt von Martin Rütter. Der Hundepsychologe erschien nämlich in Jeans und einem kurzärmeligen Shirt zur feierlichen Silvester-Audienz (31. Dezember, 20.15 Uhr, ORF eins).

Von CRO bis Michelle. Über nicht standesgemäße Kleidung braucht sich Rapper CRO keinen Vorwurf anzuhören. Der deutsche Musik-Star kommt in einer Uniform der kaiserlichen Leibwache. Die hatte er kurz vor seinem Auftritt einem der Gardesoldaten abgenommen.

Neben dem Panda-Rapper verkürzen auch Sängerin Michelle, Geigerin Celine Roschek und Burgtheater-Direktorin Karin Bergmann den Rutsch ins neue Jahr.

Lugner als alter Fusel. Und natürlich Richard Lugner. Der begehrt dem Anlass gemäß als Champagnerflasche „Mörtel Brut“ Einlass. Seyffenstein köpft die Flasche mit dem Schwert, und der Kaiser lacht: „Das ist alter Fusel. Net zum Dasaufn!“