"Das Supertalent"

Swarovski in Jury: "Kann knallhart sein"

Teilen

Victoria Swarovski liebt ihre Rolle als "Supertalent"-Jurorin.

Mit Let's Dance tanzte sich Victoria Swarowski in die Herzen ihrer Fans und legte den Grundstein für eine erfolgreiche TV-Karriere. Jetzt macht sie bei einer weiteren RTL-Show mit. Doch dieses Mal sitzt sie mit auf dem Jury-Podium. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell urteilt die 23-Jährige über das Schicksal der Supertalent-Kandidaten.

Ehrlich währt am längsten

Anfangs war sich die 23-Jährige nicht ganz sicher, ob sie es schafft, den Kandidaten ehrlich zu sagen, wenn die Auftritte schlecht waren. Doch in der Zeitschrift Gala sagt sie nun selbstsicher: „Ich bin so , wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung. Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das auch, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein.“ Vielleicht wird die Sängerin ja zu einem zweiten Dieter Bohlen mit ihrer knallharten Ehrlichkeit.

Schöne und eklige Momente

Auf Facebook kann man sehen, wie viel Spaß Victoria bei den Aufzeichnungen der Talentshow hat. Zwischen den Dreharbeiten postet sie immer wieder Bilder von sich, aber nimmt sich auch Zeit, Fotos mit ihren Fans zu machen. Außerdem gibt sie zwischen den Slots Interviews, was ihr sichtlich Spaß macht. Doch es ist nicht alles lustig, wie sie selbst verrät: „ Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in manchen Momente ist mir richtig übel geworden, weil die Performances so eklig waren.“ Wenn man sich die letzten Staffeln der Show in Erinnerung ruft, ist das sicherlich kein Wunder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.