TV-Hammer

Stefan Raab arbeitet an "TV total"-Comeback

Teilen

Die Show soll schon im Herbst auf Sendung gehen.

Es wäre ein echter TV-Hammer: Wie der „Spiegel“ berichtet, arbeitet Stefan Raab bereits seit letztem Jahr an einer Neuauflage von „TV total“. Unter strengster Geheimhaltung plant der 54-Jährige die wohl spekulärste TV-Comeback der letzen Jahre.

Es gibt einen Haken

Die Show soll einmal die Woche ausgestrahlt werden, derzeit laufen bereits Verhandlungen mit potentiellen Sendern. Es gibt aber einen Haken: Stefan Raab wird nicht selbst vor der Kamera zu sehen sein. Als Moderator soll dem Bericht zufolge Kabarettist Sebastian Pufpaff – bekannt aus der „Heute Show“ im ZDF – fungieren.

Stefan Raab gelang mit „TV total“ der große Durchbruch. Die Sendung wurde zwischen 1999 und 2015 auf ProSieben ausgestrahlt, ehe Raab überraschend seinen Rückzug erklärte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.