"Will & Grace"-Revival

TV-Gerücht

"Will & Grace": Revival auf Netflix?

Fans dürfen hoffen: Die nächste Kultshow könnte bald zurückkehren.

Die Stars aus der Kultserie Will & Grace machten ihren Fans kürzlich große Lust auf ein Wiedersehen: Sie drehten eine Szene, mit der sie ihre Fans dazu ermutigen wollen, sich an der US-Präsidentschaftswahl zu beteiligen. Der kurze Clip wurde mit über sechs Millionen Aufrufen zum YouTube-Hit.

Comeback-Hoffnung

Dass jetzt viele auf ein Comeback der Serie um einen schwulen Anwalt und seine chaotische beste Freundin hoffen, ist naheliegend. Und: Es ist gut möglich, dass das auch geschieht. Laut Deadline laufen bereits Verhandlungen mit den Stars aus Will & Grace: Eric McCormack, Debra Messing, Megan Mullally und Sean Hayes. Fix ist noch nix, aber "zumindest ist der Wille da, es zu versuchen." Es gebe allerdings viele  Hürden aus dem Weg zu räumen.

Angedacht wäre - zumindest fürs Erste - ein Revival aus zehn Folgen. Am wahrscheinlichste sei, dass ein Streamingdienst wie Netflix die Serie ausstrahlt.