Robbie Williams

Versöhnung mit Take That

Teilen

Zehn Jahre herrschte Funkstille zwischen Robbie Williams und Take That. Jetzt kam es erstmals wieder zur Annäherung.

Die Band "Take That" hat sich mit ihrem Ex-Sänger und jetzigen Mega-Star Robbie Williams versöhnt. "Wir haben uns mit Robbie versöhnt", sagte Band-Chef Gary Barlow der "Bild am Sonntag" . "Wir spielten Konzerte in London, wohnten in einem Hotel direkt um die Ecke von Robbies Zuhause - und plötzlich war er da", beschreibt Band-Mitglied Howard Donald das überraschende Treffen.

Sie hätten "ein gutes Gespräch" gehabt, doch: "Wir sind weit davon entfernt, wieder Freunde zu werden", sagte Barlow. Schließlich habe es zehn Jahre lang absolute Funkstille gegeben. Nach Streitereien wegen Robbies Drogen- und Alkoholeskapaden hatte der Sänger 1995 die Band verlassen und kein gutes Haar an den Ex-Kollegen gelassen. Die Boygroup trennte sich 1996, kam aber 2005 wieder zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.