17. Juli, Arena Wien

HipHop Open Austria 2015

Teilen

A$AP Rocky, ASD und Co. bei HipHop Open Austria 2015 in Wien.

Bald ist es wieder so weit: Zum zweiten Mal finden heuer das HipHop Open Austria statt. Am Freitag, 17. Juli steigt in der Wiener Arena ein Musikfestival, das sich gleichzeitig auch als Plattform für Musiker und Künstler versteht. Heuer dürfen wir uns auf echte Top-Acts freuen: A$AP Rocky, ASD (Afrob & Samy Deluxe), The Underachievers, Prinz Porno, Megaloh, Yarah Bravo, Remi und Joshi Mizu sind dabei!

Fad wird es auch zwischen den Auftritten nicht: Während der Umbauphasen unterhalten die besten Freestyle-Rapper des Landes das Publikum und kämpfen um den Titel King of the Open.

Außerdem gibt es ein Graffiti Corner mit Phekt, Skero und Schwarzfahrer. Die Werke werden am Ende für den guten Zweck versteigert!

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann bei der Aftershowparty in der Säulenhalle des Volksgarten weiterfeiern.

HipHop Open Austria 2015

Freitag, 17. Juli 2015
Arena Wien

Einlass: 13 Uhr

Weitere Infos & Tickets unter www.hiphopopen.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.