Monokinis und Dessous im 20er-Jahre-Stil gehören zu den Highlights der "Body Look" - Modemesse in Düsseldorf.
Der nächste Sommer kommt bestimmt, doch der Bikini aus dem letzten Urlaub
ist schon wieder out.
Fashionshow XXL
135 Aussteller mit
230 Marken aus 27 Ländern präsentieren sich zur Body Look, Fachmesse für
Body-, Beach- und Legwear in Düsseldorf. Transnationale Trends im
Großformat findet sich auch heuer wieder auf Deutschlands einziger
internationaler Fachmesse für Body-Wear.
Internationales Fashion-Flair
Im Dessous- und Miedersegment
finden sich neben deutschen Marktführern wie Anita, Felina oder Nina von C.
auch internationale, klangvolle Namen wie Daniel Hechter Lingerie, Elixir de
Lingerie, Lejaby, Parah oder Princesse Tam Tam. Neu dabei sind Alba und
Unoelle aus Italien sowie der Sportwäscheanbieter Ortovox.
(c)Rene Tillmann
Exklusive Wäsche
Nicht nur Industrieanfertigungen sondern
auch feinste Designerware findet sich auf der Modemesse. Im exklusiven
Bereich haben Marken wie Kenzo, Sonia Rykiel und Chantal Thomass oder Matteo
Pecchioli ihren großen Auftritt.
Monokinis statt Bikinis
Wie ein roter Faden zieht sich ein Trend
für den Sommer 2008 durch sämtliche Modenschauen - der Monokini. Einteilige
Badeanzuge gehören zu den Highlights der aktuellen Beach-Trends.