Lifestyle

Heidi ist die Schönste-Tilda trug die Flop Robe

Teilen

Oe24-Leser haben abgestimmt. Heidi Klum wurde zum glamourösesten Gast der Oscar Verleihung gewählt.

Die blonde Sauberfrau Heidi Klum hat es wieder mal geschafft ganz vorne zu stehen.

Heidi und Galliano sind die Nummer eins
Oe24-leser haben Heidi Klum zur bestgekleidetsten Besucherin der Oscar Verleihung gewählt. Heidis Galliano Robe und ihre kunstvolle Hochsteckfrisur haben die Leser überzeugt.

Anna Hathaway ist Zweite, Jennifer Garner die Dritte
Von Klum nur knapp überholt wurde die reizende Anne Hathaway, die im ebenfalls roten Marchesa Kleid viele Stimmen für sich holte. Dritte unter den Schönen ist Jennifer Garner, die von Oscar de la Renta ausgestattet, im großen Schwarzen mit wertvollem Schmuck von Van Cleef&Arpels auftrat.

Tilda Swinton in Lavin-total gefloppt
Aus der Wahl für die katastrophalste Robe ging eindeutig, die charmante aber für die Oscars unpassend gekleidete Tilda Swinton hervor. Der Samtumhang von Lavin, den die Gewinnerin der Oscars für die beste Nebenrolle trug, hat die Leser mehr entsetzt als begeistert.

Flop 2: Tiffany, Flop 3: Jennifer L. Hewitt
Tilda auf den Fersen in Sachen "Flop-Outfits" folgen Sängerin Tiffany und die, wie eine Debütantin wirkende Jennifer Lowe Hewitt. Sehen sie die Bilder der sechs ausgewählten Stars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zweiter Platz: Anne Hathaway: in einer roten Traumrobe von Marchesa war sie eine der Schönsten.

Oe24 Leser haben gewählt: Heidi Klum kam in einem Kleid von John Galliano und war, nach Meinung der Leser, die Schönste bei der Oscar-Verleihnung

Dritter Platz:Jennifer Garner in einem Traum von Oscar de la Renta und Schmuck von Van Cleef&Arpels.

Flp Nr.1: Tilda Swinton in Lavin.

Flop Nr.2: Sängerin Tiffany