Sechs der bekanntesten Laufstegschönheiten räkeln sich auf einem Dodge-Kunstwerk von Richard Prince.
Der amerikanische Künstler Richard Prince hat bereits mit dem französischen Modehaus Louis Vuitton zusammengearbeitet und kultische Taschen kreiert. Jetzt hat er den Designer des Unternehmens, Marc Jacobs, mit einem weiteren Kunstwerk inspiriert: einen knallgelben Dodge. In der neuen Frühling-Sommer-Kampagne von Louis Vuitton räkeln sich sechs der bekanntesten Models der Welt auf dem Ami-Schlitten - allen voran Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova.
Sechs Damen auf dem Dodge
Gemeinsam mit Angela Lindvall,
Stephanie Seymour and Natalia Vodianova werben die sechs glamourös gestylt
für die neue Taschenkollektion wie etwa die "Monogram Joke Bag".
Jacobs geriet beim Anblick des Dodge regelrecht ins Schwärmen: "Ich
sah diese unglaubliche Teil und wusste, dass wir es in diese Kampagne
bringen müssen." Fotografiert wurden die Models von Mert Alas und
Marcus Piggott. Die Bilder sind ab sofort weltweit in Zeitschriften und
Magazinen zu sehen. Wir haben das Video und die Stills des aufregenden
Shootings. Klicken sie sich durch!