Lifestyle

Der Vizekandidatins neue Kleider

Teilen

Sie ist keck, knallhart, konservativ - bei ihren Auftritten im Wahlkampf begeisterte sie auch mit ihren eleganten Outfits. Klicken Sie durch Palins Garderobe.

Nach der Empörung über die hohen Ausgaben der US-Republikaner für Kleider und Schminke der Vizepräsidentschafts-Kandidatin Sarah Palin bedient diese sich wieder aus dem eigenen Kleiderschrank.

Secondhand
"Ich trage wieder meine eigenen Kleider, die ich in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden in Anchorage, Alaska, kaufe", sagte die Gouverneurin des nördlichsten US-Bundesstaates am Sonntag vor Anhängern in Tampa im US-Bundesstaat Florida. Das Internetportal "Politico" hatte vergangene Woche unter Berufung auf Finanzunterlagen der Republikanischen Partei berichtet, die Republikaner hätten in den vergangenen Monaten seien rund 150.000 Dollar (119.085 Euro) in Kleidung, Friseur und Schminke für Palin gesteckt.

Foto: (c) AP Photo/Joe Burbank

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sarah Palin mit ihrem Sohn, der unter dem Down-Syndrom leidet. Auch im Privatleben gibt sie sich stylish mit schwarzen Boots, knielangem Bleistift-Rock und weißem Blazer.

McCains bessere Hälfte winkt hier der Menge während eines Eishockey-Spiels in weißem Mantel mit großen schwarzen Knöpfen.

Immer up to date: Palin in roter Lederjacke und dazu passender Tasche.

So kennt man Sarah Palin, im schwarzen Kostüm und rahmenloser Brille.

Beim Interview mit rosa Blazer, schwarzem Rock und ihrem Markenzeichen, den aufgesteckten Haaren.

Im Kampf um die Stimmen der Amerikaner: hier in der Signalfarbe.

Die fünffache Mutter und strikte Abtreibungsgegnerin mit der amerikanischen Flagge als Brosche.

Hier mit ihrer Tochter Piper, die auch schon modisch gekleidet ist mit dem Karo-Rock.

Immer in High Heels. Aber auch ohne kann sie McCain das Wasser reichen.