Lifestyle

Das "Fischviertel" am Wiener Naschmarkt

Teilen

Das "Fischvierterl" präsentiert seine neue Filiale am Naschmarkt

Mariahilf. Am Karmelitermarkt bereits Kult, weht nun auch am Naschmarkt frischer Wind: Das fischvierterl AT 1060 (6., Naschmarkt 177–178; Höhe Theater an der Wien) hat dort seit Kurzem seine Pforten geöffnet und bietet von Frischfischverkauf bis hin zu saisonalen Schmankerln alles, was das Gourmetherz erfreut.

Kreationen
„In erster Linie haben wir uns auf Feinkost und Räucherwaren spezialisiert. Der Kunde ist König, und es gibt kaum einen Wunsch, den wir nicht erfüllen – egal, ob bei unseren Take-Away-Produkten oder in unserem Bistro“, so Geschäftsführer Daniel Bresofsky. Die Speisekarte ist kein Muss – wer seinen Teller selbst zusammenstellen möchte, hat freie Auswahl. Tipp: Die kleine Outdoor-Austernbar, die während der kommenden Wochen aufgebaut ist und sich als perfekte Shopping-Pause eignet.

Mehr Infos: www.fischvierterl.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.