Lifestyle

Heiße Männer und schrille Dragqueens

Teilen

Freshpair.com präsentierte neue heiße Männer-Unterwäsche mit knackigen Models und einer verrückten Show.

Alles Gute zum nationalen Unterwäsche-Tag! Bei der freshwear.com Fashionshow in New York liefen knapp bekleidete Männer in sexy Unterwäsche über den Laufsteg. Mit Baseball-Schläger, Footballausrüstung und engen Höschen liefen die Models über den Catwalk.

Schrill, trashig, sexy
Die sechste, jährlich stattfindende Show lockte Stargäste wie Model Lydia Hearst, die auch schon den Wiener Lifeball beehrte, oder Designer Richie Rich (der war ebenfalls schon auf dem Lifeball als Star-Designer eingeladen) an. Talk Show Lady Cognac Wellerlane moderierte den Abend.

Schräg, trashig und ein bißchen crazy ,aber dennoch heiß - so verlief der "National Underwear Day" in New York.

Foto: (c) FilmMagic.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Host: Cognac Wellerlane

Männer-Models in knappen Hotpants...

Stargast - Designer Richie Rich

Heißer Football-Spieler.

So soll Mann drunter aussehen...

Model Lydia Hearst inmitten der Models.