Lifestyle

Rekordergebnis für die Pink Ribbon-Aktion

Teilen

446.705 Euro wurden bei der „Pink Ribbon“-Aktion gesammelt. Das ist Rekord!

Wir sind berührt, wie engagiert alle Unternehmen zusammengearbeitet und Unglaubliches auf die Beine gestellt haben,“ so Doris Kiefhaber, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, über den großartigen Erfolg der diesjährigen Pink Ribbon- Aktion. Im Jahr 2007 engagierten sich insgesamt 27 Partner – darunter die Tageszeitung ÖSTERREICH und Österreichs größtes wöchentliches Frauenmagazin MADONNA als Medienpartner – für die Pink Ribbon-Kampagne. Insgesamt wurde von allen Partnern die Rekordsumme von 446.705 Euro zusammengetragen! Die Aktivitäten reichten von Charity-Veranstaltungen, von der Pink Ribbon-Tour bis zum erfolgreichen Verkauf von Pink Ribbon-Produkten, wie etwa der beliebten rosa Ansteck-Schleife (aus Swarovski-Kristallen erhältlich über pinkribbon@oe24.at). Mit dem Verkauf exklusiver Pink Ribbon-T-Shirts wird die Kampagne auch 2008 weiterhin unterstützt. Und zum Auftakt des Brustkrebsmonats Oktober 2008 erwarten Sie wieder viele innovative Ideen, um den Gedanken der Brustkrebs-Vorsorge zu unterstützen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.