Verstörend und der Realität enthoben. Das kultige Mode Label "Diesel" bleibt weiterhin geheimnisvoll dunkel und nahe am Surrealismus.
Birds, Slowly, Strange, Sad and Sweet, das sind die Begriffe, die dem Model im wahrsten Sinn des Wortes ins Gesicht geschrieben stehen. Ein Mann mit Glatze wird von einem schönen, in Diesel-Klamotten gewandeten Jüngling brutal zu Boden getreten und eine Gruppe von streunenden Katzen umstreifen einen traurig aus dem Kellerfenster blickenden Düsterling, in schicker, weißer Diesel-Lederjacke.
Gruselig und düster
An dunklen, fast gruselig gestylten,
als Sousterrain Wohnungen in Kellern dekorierten Locations, setzte der
Fotograf John Scarisbrick, die, von der Stylistin Karin Smeds ausgestattete
neue Diesel-Kampagne, in Brooklyn/New York in Szene.
Diesel ist anders-wie immer
In einer Welt voller Hochglanz und
farbenfroher leuchtender Werbebotschaften kommt das Kult-Label einmal mehr
mit seiner Andersartigkeit daher, enigmatisches Schwarz und Weiß dominiert
die diesjährige Kampagne und sensationelle Geschichten treten dabei zu Tage.
Klicken Sie durch die Bilder und tauchen Sie in die surrealen Gefilde der
Dieselwelt!
Foto:(c)Diesel