Lifestyle

Sommerrodeln auf der Hohen Wand Wiese

Teilen

Ausflugstipp: Sommer-Rodelbahn startet in den Osterferien in die Saison.

Ein Spaß für die ganze Familie. Dieses Jahr startet die Sommerrodelbahn früher als geplant in die Saison. Bereits am 16. April, pünktlich zum Beginn der Osterferien, kann gerodelt werden.

Eröffnung
25 Rodeln wurden aus dem Winterschlaf geholt um endlich wieder den Berg hinunterzufahren. Am Samstag um 10 Uhr setzt sich der Lift in Betrieb und bringt die ersten Rodelhungrigen hinauf. Als kleinen Osterhasen erhalten die ersten 20 Kinder pro Tag je 2 Fahrten gratis (Angebot gültig bis 26. April).

Erlebnis
Die Strecke verspricht mit einer Länge von 850 Metern, 12 Kurven und dem Erlebnis-Jump Fahrvergnügen ohne Ende. Ab dem 3. Lebensjahr dürfen Kinder gemeinsam mit einem Erwachsenen fahren, aber dem 7. Lebensjahr kann die Bahn schon alleine in Angriff genommen werden.

Mehr Infos: www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/anlagen/rodelbahn.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.