Star-Style

Kate Moss lässt für Topshop Po blitzen

Teilen

Für ihre neue Topshop-Kollektion zeigt Kate Moss heiße Dance-Moves & tolle Mode.

Gefühlt mag es zwar bereits die Hundertste sein, tatsächlich ist es aber die Zwölfte. Die Rede ist von der neuen Kollektion von Kate Moss für den kultigen Fashionstore Topshop.

Boho-Style
"Ich will immer, dass es sexy ist. Sogar wenn ich etwas klassisches entwerfe will ich es immer etwas kürzer," zitiert die Daily Mail ein Interview mit dem Supermodel-Urgestein über ihre neue Kollektion. Sexy? Ist ihre Mode auf jeden Fall, dank viel Transparenz, viel 'Mini' und überhaupt viel Haut, die immer irgendwo hervorblitzt. Dementsprechend jugendlich sind die Looks, ganz im romantischen Boho-Style, und typisch Topshop auch in einem leistbaren Bereich ab 12 Pfund (wobei einige Teile auch auf 150 Pfund kommen!). Einige der Teile sind bereits jetzt ausverkauft!

Sexy Po
Sexy ist aber auch Kate Moss selbst, die in einem Kampagnen-Video das Tanzbein schwingt, oder besser gesagt ihren Po! Den lässt sie an Schluss auch noch ganz kurz frech blitzen und zeigt, wie knackig sie mit 36 ist!

k0
© Topshop

Foto: (c) Topshop/vid.

Kate Moss für Topshop

Eine verspielte und verträumte Kollektion

Kate Moss ist gewohnt sexy

Auffallend viele transparente Looks

Erhätlich auch für Österreich im Webshop auf www.topshop.com!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.