Die nackte Wahrheit

Ungeschminkt! Kate Moss zeigt Falten & Pickel

Ein Topmodel auf Reisen: Ohne Make-up stieg Kate in L.A. aus dem Flieger - und lief den Paparazzi in die Arme. Slideshow: Die nackte Wahrheit!

Ihr Job ist es, schön zu sein: Mit 34 Jahren zählt Kate Moss immer noch zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Models der Welt. Doch sogar sie wird älter, auch wenn das meist nicht den Anschein hat. Dank geschickten Maskenbildern und gut retuschierten Fotos wirkt sie auf Bildern viel jünger.

Realität
Am Flughafen von Los Angeles zeigte Kate uns ihr wahres Gesicht: Ohne Make-up und erschöpft von dem langen Flug, lief sie den Paparazzi in die Arme. Die drückten gnadenlos ab und brachten zum Vorschein, was sonst verborgen bleibt: Falten auf der Stirn und um die Augen und ein Pickel über ihrem Mund.

 

Tja, auch ein Supermodel ist nach einem Langstreckenflug nicht schöner als andere Frauen...

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at