Kate Moss

"Ich hasse meine kurzen Beine!"

Auch Supermodels leiden unter ihrem Aussehen. Kate Moss findet, sie könnte ruhig etwas größer sein.

Kate Moss zählt zu den begehrtesten Models der Welt. Mit ihrem Aussehen verdiente die 34-Jährige ein Vermögen, die Jobs kann sie sich aussuchen. Makellos findet sie sich dennoch nicht.

In einem Interview mit dem britischen Now Magazine gesteht Kate, die 1,70 Meter misst: "Ich hätte gerne längere Beine. Aus diesem Grund besitze ich viele Leggins: Weil sie meine Beine länger erscheinen lassen."

Schlechte Haut
Auch ihre Haut ist nicht perfekt. Das liegt, so das Model, vor allem am Rauchen. "Ich könnte ohne Zigaretten nicht leben. Ich rauche seit ich 14 bin und ich habe nicht die Absicht jetzt damit aufzuhören", zeigt Kate Moss sich unverbesserlich.

Obwohl Mode Kates Leben ist, beschäftigt sie sich privat nur wenig mit ihrem Look: "Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten wie wenig Zeit ich damit verbringe, was ich tragen soll."

Foto oben: (c) Photo Press Service, www.photopress.at