Star-Style

Pam, Paris & Co: Die Star-Styles der Woche

Teilen

Von Hui bis Pfui - welche Stars griffen gründlich daneben, wer war top?

Und einmal mehr stellen wir uns die Frage: Wann wird Batman-Schönheit Maggie Gyllenhaal sich endlich ein Herz fassen und sich einen BH zulegen? Auch wenn sie mittlerweile als konsequente Büstenhalter-Verweigerin bekannt zu sein scheint, ändert dies doch nichts an der Tatsache, dass ihre Looks meist vor allem durch das traurige Dekolleté floppen. In dieser Woche griff sie gleich doppelt daneben!

Krankenhaus-Look?
Badenixe Pam Anderson schien direkt aus dem Krankenhaus geflüchtet zu sein. Anders lässt sich ihr mysteriöser Patientenkittel kaum erklären, in dem sie vor wenigen Tagen auftrat. Katherine Heigl griff diesmal dafür zwar zu Make Up, aber auch zu einem Kleid, das wohl noch von ihrer Großmutter stammte. Eindeutig: Flop.

Oscarreif
Traumhaft: Dr. House-Beauty Jennifer Morrison ging in einer oscarreifen Robe in die Oper und Gwen Stefani erinnerte auf einer Feier in Las Vegas die Welt daran, wie sexy sie eigentlich ist. Miley Cyrus und Jessica Alba kramen für die Frühlingstage ihre Holzfällerhemden hervor und sehen damit wahnsinnig lässig aus. Lindsay Lohan griff sogar bereits zum Sommerkleid - allerdings ein großer Fehler.

KLICKEN: Die Star-Styles der Woche

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kleid oder Bettlaken? Dazu dicke Velourslederstiefel und bleiche Knie - Lindsay ist diese Woche Flop!

Hat Renée Zellweger versehentlich Herrenschuhe gekauft?

Wann lernt Maggie Gyllenhaal endlich, dass ein BH eine gute Investition ist?

Katherine Heigl trägt Omas alte Garderobe auf. Vor 50 Jahren Top, jetzt Flop.

Und wieder Maggie: weil sie es wohl wirklich nie lernt.

Ja, Mary-Kate Olsen, manchmal ist ein solcher Trash-Look einfach für die Tonne...!

Oje, ist Pamela Anderson in dem Kilt aus dem Krankenhaus geflohen?

Tokyo-Bill, wozu die Maskerade? Nützt nix und sieht furchtbar aus.

Top: Paris ist konsequent cool - und es funktioniert!

Oscarreif: "House"-Ärztin Jennifer Morrison top in der Oper.

Miley Cyrus mit Karohemd, Hot-Pants und Converse? Ein echter Teenie eben und damit Top.

Maria Carey hat ordentlich Kurven und setzt diese gekonnt in Szene.

Schön schlicht: Kate Beckinsale sieht aucgh ohen Accessoires top aus.

XL-Hemd und "Röhre": Lässiger als Jessica Alba kann man kaum in den Tag starten.

"Ich tret dir in den A****" - das kauft "Kick Ass"-Star Chloe Moretz niemand ab! 13 und zuckersüß.

Gwen Stefani weiß, was sexy ist.

Hillary Duff ist das hübscheste Zebra weit und breit.

So sexy ist Film-Liebchen Selma Blair in schwazrer Rüsche.

Claire Danes in Frühlingslaune - und alle anderen auch, bei diesem Look!

Augen auf beim Kleiderkauf: Zoë Saldaña griff zur Igitt-Farbe.