Lifestyle

Wer trägt das schärfste Bühnenoutfit?

Teilen

Madonna, Beyoncé, Katy Perry und Co. performen in heißen Kostümen

Von Lady Gaga sind wir ja bereits einige gewagte Auftritte gewöhnt. (Im Juni stand ihr Busen auf der Bühne in Flammen)

Wer trägt die tollsten Fummel?
Doch auch ihre Kolleginnen können sich mächtig heiß stylen: Madonna kann mit ihrem drahtigen Körper sowieso Hotpants anziehen, Katy Perry mag es lustig verspielt und Beyoncé zeigt uns, dass wahre Kurven goldrichtig ist. Doch welche ist die Sängerin mit dem meisten Sex-Appeal?

Voten Sie hier mit!

buehnenoutl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Konzert in Wien war mit 5.000 Fans leider schlecht besucht.

Österreich bildet damit das Tour-Schlusslicht.

Trotzdem bat die Grammy-Queen ihren Anhängern eine starke Show.

Auch die Tänzer zeigten vollen Einsatz.

Das Konzert dauerte über zwei Stunden.

Neben Gesang und den Tanzeinlagen gab es auch ein bisschen Akrobatik zu sehen.

Das Doppelspiel von zwei verschiedenen Bühnenpersönlichkeiten, der guten Beyoncé und ihrem bösen Alter Ego sorgte für leichte Verwirrung.

Besonders gut war die Stimmung im Publikum bei ihrem Chart-Hit "If I Were A Boy".