Bei iTunesmusste Conchita (30) jüngst ihre allererste Chart-Niederlage einstecken. Nach zwei Nummer-eins-Hits schaffte es die schräge Wurst-CD Truth Over Magnitute „nur“ auf Platz 3. „Deswegen lasse ich mir die Laune und die Freude an diesen Album nicht verderben,“ gibt sie sich im Radio AustriaInterview kampfbetont und holt jetzt zum großen Offensive aus: Nach nächstem heißem Instagram-Strip präsentiert die Wurst am Samstag die neuen Hits („Ich lebe damit endlich meine große Freiheit aus.“) mit einem Mini-Konzert im Wiener WUK.

Gewinnspiel

Mit ÖSTERREICH sind sie bei der Electronic-Pop-Show rund um Dancefloor-Kracher wie Hit Meoder Trash All the Glam  live dabei. Bei uns auf oe24.at gewinnen Sie jetzt zwei Tickets für das exklusive Wurst-CD-Präsentationskonzert in Wien.

Sturm auf Europa. Die heiße Wien-Show (Restkarten auf ticket24.at) ist das Warm-Up zur ersten großen Europa-Tournee. Ab 15. Jänner rockt die Wurst 12 Konzerte - von Holland bis Zürich.  Danach plant sie bereits das vierte Album. „Ich habe aber noch keine Ahnung wohin die Reise geht!“

Klum-Show

Vor der CD kommt die große TV-Show. Am 14. 11. startet Conchtia auf Pro7 mit Heidi Klum bei Drag Queens durch. „Wenn jemand Unterhaltung im TV kann, dann ist es diese Frau. Ich habe mir alles ganz genau abgeschaut!“

Am Samstag rockt Conchita ihre neue Wurst-CD. Ihr Ticket-Gewinn auf oe24.at.
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum