Action pur

Pink lieferte super Rock-Zirkus

Teilen

Es ist ein echtes Hit-Feuerwerk, das Pink ihren Fans gestern in der Wiener Stadthalle lieferte.

Als Opener ihres The Truth About Love-Konzerts gab es den Top-10-Hit Raise Your Glass. Es folgten die Knaller Walk of Shame und Just Like A Pill.

Mit im Gepäck hatte Pink auch eine Cover-Version von Chris Isaaks Wicked Game und ein ausführliches Hit-Medley aus Most Girls, ­There You Go und You Make Me Sick.

Spektakel
Die Show war auch optisch spektakulär: Pink zeigte viel Haut, flog akrobatisch und schweißtreibend über dem Publikum durch die Halle.

Die besten Bilder vom Pink-Konzert in der OE24-Diashow:

Pink rockte Wiener Stadthalle

Verschnaufpause
Im Mittelteil des Spektakels gönnte sich Pink eine Verschnaufpause und interpretierte einige Songs in der Akustikversion.
Finale. Vor dem Finale sollte es nochmals so richtig zur Sache gehen. Als Zugabe war der größte Pink-Hit geplant – So What. Nach knapp zwei Stunden sollte alles wieder vorbei sein.
Stimmung. Das Auditorium war in Beststimmung – schon bevor das Idol die Bühne betrat. Die Stadthalle am Siedepunkt.

Fotos: Fans vor dem P!nk Konzert in der Wiener Stadthalle


ST Wien
ST Wien
© society24.at

Töchterchen Willow (2) immer live dabei
Bereits Mittwochfrüh traf die Pop-­Diva samt Entourage in Wien ein. Logiert hat sie im Ringstraßen-Hotel Le Méridien, das naturgemäß von Fans belagert wurde. Während Pink das Hotel ausschließlich in ihrer Limousine durch die Tiefgarage verließ, zeigten sich Tochter Willow (23 Monate) und ihre Nanny öffentlich und warteten – unerkannt von Fans und Presse – geduldig auf ihren Chauffeur.
Wenige Tage zuvor hatten sich Mütter bei Pinks Frankfurt-Konzert empört, weil die Popdiva die knapp Zweijährige mit auf die Bühne nahm.

Relax
Dass Pink Wien und vor allem das heimische Bier liebt, twitterte sie noch am Abend nach ihrem Besuch im legendären Schweizerhaus (inklu­sive Praterbummel). Am Showtag selbst ging sie es etwas ruhiger an und entspannte im Hotel, bevor es am späten Nachmittag zum Soundcheck in die Wiener Stadthalle ging. Dort warteten die Fans seit Stunden, um gute Plätze zu ergattern.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pink rockte Wiener Stadthalle