Axl/DC: Ab heute 4 Tage in Wien!

Anflug im Luxusjet

Axl/DC: Ab heute 4 Tage in Wien!

Am 19. 5. rocken AC/DC mit Axl das Happel-Stadion. Schon heute jettet man ein.

„Ein Flieger für Milliardäre, nicht Millionäre“, so bewirbt die Fluggesellschaft Comlux den Airbus-ACJ319-Privat-Jet, der heute AC/DC und Axl Rose (54) nach Wien bringen soll. 83 Millionen Euro kostet das gute Stück samt Marmorbad, 12 Betten und riesigem Flatscreen.

Anflug
Aktuell parkt der Jet noch in Düsseldorf, doch schon heute will man damit nach Österreich jetten. Gegen 18 Uhr wird die Landung in Schwechat erwartet.

Krücken
Axl wird dabei auf Krücken über das Rollfeld humpeln, dann geht’s mit vier S-Klasse-Mercedes (AC/DC), einem Van (Axl Rose) und Polizei-Eskorte zum Luxus-Hotel. So wie schon anno 2009 soll für die Rock-Giganten das Sacher reserviert worden sein. Und das gleich bis Freitag (20. 5.).

Konzert
Am Donnerstag steigt dann im Happel-Stadion für 50.000 Fans die Rock-Show des Jahres. Restkarten auf Ticket24.at