Backstreet's Back in Vienna, Alright

Auf Tour

Backstreet's Back in Vienna, Alright

Am 15. Juli können Fans die erfolgreichste aller Boybands in der Stadthalle erleben.

Mit mehr als 130 Millionen verkaufter Alben und sieben Top-Ten in den Billboard-Charts in Folge sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. Fast 20 Jahre sind vergangen, seit sie mit „Quit Playing Games (With My Heart)“ zum ersten Mal die Fanherzen höherschlagen haben lassen.

Kein bisschen leiser
Heute sind sie wieder da. In voller Besetzung und mit vollen Elan. Denn, obwohl mittlerweile aus den Boys Männer geworden sind, haben sie es nicht verlernt, ihren Fans reihenweise den Verstand zu rauben. Am 15. Juli machen sie auf ihrer „In A World Like This“-Tour auch in Wien Station. Das gleichnamige Album und alle ihrer alten Hits im Gepäck, werden die Fans gar nicht merken, wie die Zeit vergangen ist, denn Zauber der Backstreet Boys vermögen Nick, Kevin, AJ, Brian und Howie immer noch heraufzubeschwören. „Die Backstreet Boys mögen Männer geworden sein, doch sie wissen immer noch, wie man eine gute Party schmeißt", urteilte The Telegraph und hat damit mehr als Recht.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×