Céline Dion bringt live DVD heraus

Augenschmaus

Céline Dion bringt live DVD heraus

Der Film gibt einem das Gefühl, als wäre man in Québec dabei gewesen.

Was ist noch besser, als eine der großartigsten Sängerinnen unserer Zeit zu hören? Richtig, sie dabei auch noch zu sehen. Céline Dion macht ihren Fans eine ganz besondere Freude und bringt nun eines ihrer schönsten Konzerte als exklusive DVD heraus.

100 Prozent Céline live
Für ihr spektakuläres Album "Céline... Une Seule Fois/Live 2013" hat sie nämlich nicht nur ihre Stimme aufzeichnen lassen, sondern gleich das ganze Konzert in der historischen Plains Of Abraham in Québec mitgeschnitten. Das fand damals vor 40.000 Besuchern statt und vermittelt allein auf dem Fernsehbildschirm eine unglaubliche Atmosphäre. Ein Großteil ihres Repertoires umfasst vor allem die französischen Hits der Frankokanadierin, doch auch Freunde ihrer englischsprachigen Songs wie "The Power Of Love, "Loved Me Back To Life" oder des Kulthits "My Heart Will Go On" kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Das Album steht entweder als Package mit einer DVD oder einer BluRay bereits in den Regalen. Die BluRay enthält zusätzlich vier Live-Titeln aus dem Konzert in Bercy im Jahre 2013.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×