Aneta

Das ging schnell

DSDS-Aneta: Album ist bereits fertig

Nur zwei Wochen nach ihrem Sieg bei DSDS, präsentiert sie ihr Debütalbum.

Manche Musiker nehmen sich jahrelang Zeit für ihre Alben. Nicht so Aneta Sablik. Die polnische Powerfrau hat dafür nur etwa eine Woche gebraucht und  das, obowhl sie seit ihrem Sieg bei Deutschlands Castingformat Nummer eins unter Dauerstress steht. Auch das Musikvideo zu ihrer Hitsingle "The One" drehte sie in Rekordzeit ab.

Album und Tour
Das Geheimnis dahinter ist ein sehr einfaches: Die anderes Songs, die nun auf dem Album zu hören sein werden, waren bereits fix und fertig. Die 24-Jährige musste sie nur noch einsingen. Das gute Stück wird ab 23. Mai überall erhältlich sein und auch Anetas Tourdaten stehen bereits fest. Wie die hübsche Blondine auf Facebook verkündete, wird sie von Oktober bis Ende November in ganz Deutschland unterwegs sein.

Und ein weitere Pflichttermin steht für Aneta Sablik auch auf jeden Fall schon fest, nämlich der am 27. Juli , wenn sie zusammen mit ihren DSDS-Kollegen die Wiener Stadthalle rocken wird.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

© oe24
Tickets hier sichern
× Tickets hier sichern

Diashow: Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin