Eminem

Hinweise

Eminem: Neues Album noch heuer?

Fans glauben in Aufschriften und Postings versteckte Hinweise zu sehen.

Die Gerüchte häufen sich, dass Eminem noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen könnte. Der Rapper trat zuletzt in einem T-Shirt mit Aufschrift „Shady XV“ auf, was von vielen Fans als Hinweis auf den Titel gedeutet wurde. Auf seiner offiziellen Website wurde zudem ein Bild mit den Worten „Black Friday“ veröffentlicht, was in den USA der Tag nach Thanksgiving ist. Heuer wäre das der 28. November.

Oder doch nicht?
Eminem hatte in der Vergangenheit häufig betont an neuen Songs zu arbeiten. Nun dauert das Rätselraten schon zwei Jahre an, ohne dass es wirklich konkrete Informationen zu einem neuen Album geben würde. Bleibt zu hoffen, dass der 42-Jährige seine Fans nicht mehr zu lange auf neue Songs warten lässt.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×