Gabalier bricht alle Rekorde!

Tour-Triumph

Gabalier bricht alle Rekorde!

Letzte Chance auf Gabalier. Für ÖSTERREICH-Tour gibt es nur mehr 5.000 Karten.

11.000 (von 12.000) Tickets für die Wiener Stadthalle verkauft. Eine doppelt so große Location in Innsbruck und in Salzburg musste gar auf eine dreimal so große Halle aufgestockt werden – die erste Solo-Tour von VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier (27) bricht alle Rekorde. Vier Wochen vor Tourstart sind von 50.000 aufgelegten Karten schon über 45.000 weg.

ÖSTERREICH präsentiert die Highlights der großen Tour: das Wienkonzert am 10. Mai 2012 in der Stadthalle und die Gastspiele in St. Pölten (3. 5.) und Wr. Neustadt (4. 5.). Auf oeticket gibt es nur mehr Restkarten.

Urlaub & Proben
Zurzeit nützt Gabalier die Osterferien, „um wieder mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Spezln verbringen zu können.“ Am 14. April jettet er für ein Fan-Gastspiel im Magic Life Club nach Sharm el Sheik in Ägypten. Dann starten die Tourproben. „Es wird eine mindestens 150-minütige Voll-Power-Show. Alles eigene Songs, denn Coverversionen brauche ich nicht!“

(zet)

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×